Hotel Zur Post

Añadir a la lista de deseos
Añadir para comparar
Añade una foto
22 fotos
Comida en Hotel Zur Post
La parte exterior de Hotel Zur Post
Platos en Hotel Zur Post
Comida en Hotel Zur Post
Platos en Hotel Zur Post
Vea esta imagen de Hotel Zur Post
Aquí tienes una foto de Hotel Zur Post
Añade una foto
Da tu opinión

Si la lluvia te ha sorprendido de camino a German Oceanographic Museum (Deutsches Meeresmuseum), refúgiate en este café. Su cocina alemana atrae a clientes en busca de algo distinto.

Opiniones de los clientes sobre platos y características

Valoraciones de Hotel Zur Post

Opiniones de los clientes de Hotel Zur Post

/ 9
Traducir comentarios
Servicio no disponible temporalmente Vuelva a intentarlo más tarde.
Da tu opinión
H
Solicitar eliminación de información
Stralsund ist sehr schön, das vorweg! Das Hotel zur Post liegt am Neuen Markt und damit sehr zentral um  praktisch alles Schöne & Sehenswerte fussläufig zu erkunden. Wir checkten über Pfingsten und während der Coronapandemie ein. Dadurch wird es etwas schwierig mit der Bewertung. Es gab KEINEN Service, d.h. Kein Frühstück. Keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes. Um Handtüchern und Toilettenpapier musste man sich selbst bemühen. Keine Getränke bzw Bar& Restaurant waren geschlossen. Im Eingangsbereich standen Desinfektionsmittel, Schilder mit Verbot-oder Gebotsschildern herum. Aufkleber mit Maskenpflicht. An der Rezeption z.B. Kugelschreiber in Rein und Unrein getrennt. Ok-das war in Ordnung und finde ich gut. Allerdings war auch der Hauptfahrstuhl aus dem Grund gesperrt! 3. Stock mit Gepäck?? Eine Lösung wurde erst auf mehrmalige Nachfrage angeboten. Nämlich den Fahrstuhl im hinteren Gebäude des Hotels zu nutzen. Ahja-warum nicht gleich... Der war allerdings nur dringenden Personalfahrten vorbehalten wie ein Zettel verkündete. Ok-also habe ich den unbefugt benutzt. Das Hotel selbst ist recht groß und während dieser für die Branche auch sehr schlechten Zeit nicht 100% zu belegen vorgeschrieben. Das tut mir persönlich sehr leid. Die ganze Branche leidet. Trotz alledem: der Zimmerstandard war ok. Mehr nicht. Der Kühlschrank war seit längerem ausgebaut!! (War für mich ein Grund hier zu buchen!) Kalte Getränke Wunschtraum-bei dem schönen Wetter. Das Bad ziemlich gross mit sehr großer begehbarer Dusche. Plus! Der Fön noch von Starmix und entsprechend in die Jahre gekommen. Zum Glück musste ich nur kurzes Haar föhnen... bei langem Haar braucht es vllt 2 Stunden??!! Zimmer großzügig mit viel Stauraum. Frühstück kann ich nicht beurteilen, aber es gibt genügend im Umfeld, z.B. in der Brasserie. Mein Fazit: ob der Einschränkungen oder nicht-hier hat mir was gefehlt um mich wohlzufühlen.  Von einem 4Sterne Hotel hatte ich mir mehr versprochen. Aus den Grund gibt es leider nur 3 Sternchen.
Foto de Yelp
Foto de Yelp
Foto de Yelp
R
Solicitar eliminación de información
Einzige Pluspunkte gibt es für die Lage des Hotels und unser gutes Zimmer. Auch die jungen Damen im Service Bereich haben gute Arbeit geleistet.  Freundlich und aufmerksam. Leider gibt es massive Abzüge für die Küche. Zum Silvester Aufenthalt gab es ein vier Gänge Menü. Dieses entwickelte sich zu einem Grauen in vier Teilen. Jeder Gang wurde zuerst kalt serviert.  Auch aufgewärmt waren die komplett aus Dosen und Tüten bestehenden Speisen ungenießbar.  Der eilig herbei gerufene Herr des Hauses sagte, dass ihn Hinweise nicht interessieren und dass er Beschwerden über dieses schlechte Essen nicht anerkennt.  Und wir möchten bitte sein Personal in Ruhe lassen. Auch das Frühstücksbuffet war lieblos dargeboten und bestand aus dem billigsten Großmarkt Produkten. In diesem Hotel steht sparen mit allen Mitteln an erster Stelle. Zufriedenheit der Gäste interessiert hier niemanden.
S
Solicitar eliminación de información
The rooms are really nice but you dont always get hot water. Breakfast is quite basic for a hotel.
Alemana
Abierto ahora 08:00 - 14:30
Rango de precios por persona €21 - €40
Hotel Zur Post en el mapa
© OpenStreetMap contributions
Cómo llegar al restaurante
Tribseer Str. 22, 18439
Stralsund, Mecklemburgo-Pomerania Occidental, Alemania
Dirección
Tribseer Str. 22, Stralsund, Mecklemburgo-Pomerania Occidental, Alemania, 18439
Características
Reserva TV
Horario
LunesLun 08:00-14:30
MartesMar 08:00-14:30
MiércolesMié 11:30-14:30
JuevesJue 08:00-14:30
ViernesVie 08:00-14:30
SábadoSáb Cerrado
DomingoDom Cerrado

Platos apetitosos en Stralsund

Características del restaurante en Stralsund

Actualizado el: