Francesa, Opciones vegetarianas
CerradoAbre a las 17:00
$$$$ Price range per person 8-21 €
Wordgasse 4, Quedlinburg
Foto de Le Feu
Añade una foto
Foto de Le Feu
+ 14 fotos Foto de Le Feu
+ 13 fotos Foto de Le Feu
Foto de Le Feu
+ 11 fotos Foto de Le Feu
Añade una foto
Da tu opinión
Cómo llegar al restaurante Wordgasse 4
Quedlinburg, Sajonia-Anhalt, Alemania

Seguro que Fachwerkmuseum im Standerbau va a formar parte de tu ruta turística y, en ese caso, la recomendación de los clientes es que vengas a este restaurante. En Le Feu te servirán recetas de cocina francesa. Puedes compartir un sabroso beicon, unas perfectamente elaboradas empanadas y una singular torta flambeada con tus amistades y pasar un rato agradable aquí. Este lugar te ofrece su casera tarta. Entre las bebidas, encontrarás una espectacular sidra.

Este lugar es muy recomendable por su agradable personal. Su divino servicio te hará sentirte especial. Hay un encantador ambiente en este restaurante, tal y como dicen sus asiduos. Los usuarios de Google le han otorgado una valoración de 4,3 a Le Feu.

Opiniones de los clientes sobre platos y características

beicon torta flambeada chile pizza carne filetes queso sopa pasta cerdo

Opiniones de los clientes de Le Feu

/ 127
La más reciente primero En español primero
Da tu opinión
Traducir comentarios
Schlechter Service, Super Location,wir waren heute im Le Feu Quedlinburg essen. Schon beim reinkommen hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein, weil die Dame hinter der Theke ziemlich unfreundlich war. Es waren heute 3 Leute im Service tätig, wovon die 2 Frauen beide mehr als unfreundlich waren. Der junge Mann im Service war dagegen sehr bemüht und der einzige freundliche. Wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet, Gäste die nach uns kamen hatten dagegen lange vor uns ihr Essen bekommen. Hätten wir bei dem jungen Mann vom Service nicht nachgefragt warum das so ist, würden wir wahrscheinlich immer noch warten. Angeblich ist mit der Reihenfolge in der Küche etwas durcheinander gekommen.Schade das es so war, denn die Location ist sonst total super. Uns wird man dort dennoch nicht wieder sehen.
Heute war Flammkuchen-Sonntag! Das Le Feu ist in historischem Gebäude zu finden, dem Fleischhof, einem denkmalgeschützten Ensemble. Erstmals erwähnt wurde der Fleischhof im Jahr 1316. Der Adelshof wurde bis zum Jahr 1320 als Lehnsgut des unweit gelegenen Stifts betrieben und gelangte dann in den Besitz der Stadt Quedlinburg. Im Inneren ist es gemütlich rustikal. Blanke Steinwände, verzierte Holzdecke und holzige Möbel. Passt perfekt zueinander. Das Restaurant war übersichtlich gefüllt, wir konnten uns den Tisch selbst wählen und auch unsere beiden Hunde fanden unter diesem ihren Platz. Die Flammkuchen- und Getränkewünsche wurden der Kellnerin bekannt gegeben und alsbald stand das gewünschte auf dem Tisch. Für mich gabs einen mit Lachs, Blattspinat und Knoblauch und die Männer aßen Serrano/Rucola. Zum runterspülen hatten wir einen sehr feinen, wohlschmeckenden Riesling, mein Sohn einen Eistee. Geschmacklich waren die Flammkuchen so lala. Meiner hatte leider nicht den Hauch von Knoblauch und war recht trocken am Rand und die anderen beiden hatten einen Pfefferrahm unter dem Belag, der extrem vorschmeckte (PS: Der Flammkuchen im Himmel & Hölle war um Längen besser.). Auch dieses Restaurant fanden wir im Couponheft von Quedlinburg und bekamen 10% Rabatt. Top! Da die Auswahl an Flammkuchen enorm ist, das Ambiente innen und der Biergarten im Innenhof echt nett sind, wäre ich einem erneuten Besuch nicht abgeneigt. Meine Empfehlung gibt es.
Wir waren in Quedlinburg im Urlaub. Nun waren wir 2 mal im Le Feu. Leider ist das Personal komplett überfordert. Nachdem wir bestellt hatten und Trinken und Essen hatten, war es vorbei. Obwohl es heißt, mit Getränken wird am Meisten verdient, hat es niemanden interessiert, das wir noch Durst hatten. Auch beim 2ten Besuch nicht. Das Essen war lecker, nur Trinkgeld gab es nicht. Ich muß dazu sagen, das wir drinnen gesessen haben und anscheinend lag das Intersse des Personals lag draussen. Schade
Todas las opiniones
Cómo llegar al restaurante
Dirección
Wordgasse 4, Quedlinburg, Sajonia-Anhalt, Alemania
Características
No hay entrega Asientos al aire libre Para llevar Tarjetas de crédito aceptadas Reserva
Horario
LunesLun 17:00-22:00
MartesMar Cerrado
MiércolesMié 17:00-22:00
JuevesJue 17:00-22:00
ViernesVie 12:00-22:00
SábadoSáb 12:00-22:00
DomingoDom 12:00-22:00
Actualizado el: