Restaurant Korfu

Añadir para comparar
Añade una foto
17 fotos
Comida en Restaurant Korfu
El interior de Restaurant Korfu
Mira cómo es Restaurant Korfu por dentro
Vea esta imagen de Restaurant Korfu
Foto de Restaurant Korfu
Foto de Restaurant Korfu
Añade una foto
Da tu opinión

En este restaurante puedes pedir cocina griega. Los cocineros de Restaurant Korfu se esfuerzan al máximo para dar a sus visitantes una bien trabajada kama. Por si todo esto fuera poco, su personal es competente. Un profesional servicio es otro punto importante. Con toda seguridad vas a disfrutar de su tranquilo ambiente. Este lugar ha logrado un 4,5 según el baremo de valoraciones de Google.

Mejor en la ciudad

Restaurante

Opiniones de los clientes sobre platos y características

Opiniones de los clientes de Restaurant Korfu

/ 158
Traducir comentarios
Servicio no disponible temporalmente Vuelva a intentarlo más tarde.
Da tu opinión
user_Cedric Fischer
Sehr geehrte Interessenten, Vertreter des Restaurants, und Kundes des Restaurants,ich war gestern Abend zu Gast im Restaurant Korfu, wir sind gegen 18 Uhr dort gewessen. Wir haben ohne Reservierung vom Freundlichen Personal einen Tisch zugewiesen bekommen. Wir waren zu zweit.Als erstes wurde wir gefragt, was wir trinken wollen würde, wir haben beide ein Bier getrunken, was Perfekt gekühlt war. Nach kurzer Zeit wurden wir nach dem Essen gefragt. Mein Vater hat sich einmal gegrillte Peperoni bestellt und Gyros Spezial mit Pommes und Metaxasoße. Ich habe als Vorspeise das Knoblauchbrot bestellt und als Hauptgericht das Schweinesteak überbacken mit Käse und Metaxasoße, sowie Bratkartoffeln. Die Vorspeisenbkamen sehr schnell, leider habe ich vergessen meine Vorspeise zu Fotografieren, deswegen gibt es da nur ein Bild. Aber die Vorspeisen waren Vorzüglich. Nach kurzer Zeit kam schon der Salat der sehr köstlich war. Als wir den Salat gegessen hatten kamen unsere Hauptgerichte.Mein Vater: "Das Essen war sehr lecker, die Gwürze und das Zusammenspiel waren Perfekt, aber ich finde es nicht gut, dass zu wenig Pommes beim Essen dabei waren und ich mir nochmal Pommes nachbestellen musste. Dort waren dann mehr als doppelt so viel Pommes auf dem Teller, wie bei der Ursprünglichen Portion. Ich gebe dem Essen 4,8 Sterne."Ich: "Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, das Steak war Perfekt Gewürzt und die Bratkartoffeln waren ebenfalls super Gewürzt. Im Zusammenhang kann man nur von einer Geschmacksexplosion sprechen. Ich geben dem Essen eine 5 Sterne Bewertung."Nach dem Essen haben wir beide noch einen leckeren Likör getrunken.Die Rechnung betrug für uns zwei 47,50 EUR.Und nun zum Personal:Es war ein richtig freundliches, Humorvolles Personal, besonders eine junge Kellnerin, ca. um die 20 mit einem kleinen Faceshield, ich kenne leider ihren Namen nicht, finde aber sie macht einen echt tollen Job. Ich habe nichts daran auszusetzen.Nur ein kleiner Tipp an die Geschäftsführung, sie sollte sich wirklich mal mit dem Thema Kartenzahlung auseinandersetzen.Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen.Mit freundlichen GrüßenCedric Fischer
user_Maier
Wir waren schon mal in diesem Restaurant essen und hatten bisher keine Probleme.
Heute war aber unser letzter Besuch dort.
Aufgrund der schlechten Qualität des Essens. Das bestellte Hähnchenbrustfilet bestand aus Formpressfleisch (widerlich) und wurde lieblos in Soße ertränkt. Der Beilagensalat war ebenfalls kein Genuss. Das Bestellte Essen wurde vollständig zurückgegeben. Die Bedienung überging die entgegenkommende Kritik des Essens. Danach wurde unser Tisch gemieden und wir mussten ewig auf die Rechnung warten.
Natürlich mussten wir das zurückgegebene Essen komplett bezahlen.
So etwas haben wir bisher noch nie erlebt. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.
Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.
user_Bernhard Eckert
Nach ca. 30 Jahren als Stammgast bei einem Landauer Griechen haben wir heute, auf Grund der guten Rezzessionen, das Restaurant Korfu besucht.
Wir können die durchweg positiven Bewertungen durchweg bestätigen.
Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker, das Lokal ist schön eingerichtet.
Ein kleiner Wermutstropfen: Ich bekam nach dem Essen bzw. vor dem Bezahlen keinen Ouzo angeboten so wie alle anderen Gäste um mich herum, sodass ich mir diesen extra bestellen musste (und ich ihn dann auch bezahlen wollte), was dann mit dem Hinweis, dass dieser auf's Haus geht, abgelehnt wurde.
Alles in Allem waren wir dennoch sehr zufrieden und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort, wenn es nicht sogar unser neuer "Stammgrieche" wird; das Zeug hat er allemal dazu!!
Todas las opiniones
Griega
CerradoAbre a las 17:00
$$$$ Rango de precios por persona 10 € - 24 €
Restaurant Korfu en el mapa
© OpenStreetMap contributions
Cómo llegar al restaurante
Essinger Str. 18
Offenbach an der Queich, Renania-Palatinado, Alemania
Dirección
Essinger Str. 18, Offenbach an der Queich, Renania-Palatinado, Alemania
Características
No hay entrega Para llevar Reserva No accesible para sillas de ruedas
Horario
LunesLun 17:00-22:30
MartesMar Cerrado
MiércolesMié 17:00-22:30
JuevesJue 17:00-22:30
ViernesVie 17:00-22:30
SábadoSáb 17:00-22:30
DomingoDom 12:00-14:30
17:00-22:30
Página web

Platos apetitosos en Offenbach an der Queich

Características del restaurante en Offenbach an der Queich

Actualizado el: