Alemana, Opciones vegetarianas
CerradoAbre a las 12:00
$$$$ Rango de precios por persona 8 - 21
Edelhofgasse 3, Jena
Foto de Zum Ziegenhainer
Añade una foto
Foto de Zum Ziegenhainer
+ 17 fotos Foto de Zum Ziegenhainer
+ 16 fotos Foto de Zum Ziegenhainer
Foto de Zum Ziegenhainer
+ 14 fotos Foto de Zum Ziegenhainer
Añade una foto
Da tu opinión

Este es el sitio para degustar recetas de la cocina alemana. Tendrás la oportunidad de degustar sus tiernos escalopes, sus sabrosos filetes o su perfectamente elaborado asado sauerbraten. Según las opiniones de los clientes, aquí sus camareros te ofrecen una bien preparada créme brûlée. No puedes dejar de pedir su delicioso whisky, su sorprendente ron o su excelente ginebra siempre que vengas a este restaurante.

Muchos comensales indican que el personal es eficiente. Su pulcro servicio es siempre un placer. Su encantador ambiente deja una impresión positiva en sus críticos. La puntuación media de Zum Ziegenhainer en Google es de 4,4.

Opiniones de los clientes sobre platos y características

comida para llevar cenas boda

Opiniones de los clientes de Zum Ziegenhainer

/ 132
La más reciente primero En español primero
Da tu opinión
Traducir comentarios
Super Service,
tolles, familiäres und sehr gastfreundlich geführtes Lokal,
Ausgezeichnete, regionale Speisen!
Wir kommen gerne wieder.
Die Gaststätte „Zum Ziegenhainer“ empfehle ich uneingeschränkt!
Der Besuch ist äußerst empfehlenswert. Das Essen ist hervorragend, es wird Wert auf frische regionale Zutaten gelegt und sowohl Vegetarier als auch eingefleischte Karnivoren kommen auf ihre Kosten. Das wahre Highlight ist jedoch die Atmosphäre; der Wirt Uwe ist am besten mit der Phrase "gentle giant" zu beschreiben. Der 2 Meter Mann hat nämlich nicht nur bei T-Shirts Übergröße, auch seine Geselligkeit ist riesig. Also Warnhinweis für Introvertierte: DER HAUSHERR IST HERZLICH. Die Einkehr wird dennoch aufgrund der guten Küche empfohlen. Live long and prosper.TL:DRGeht zum Ziegenhainer.
Mit einem Wort: HervorragendSeit 10 Jahren kenne und schätze ich die Gaststätte "Zum Ziegenhainer" in Jena. In diesen 10 Jahren habe ich die unterschiedlichsten Vor-, Haupt- und Nachspeisen genießen dürfen.Insbesondere kann ich den Professorentopf mit Klößen und Backpflaumensoße, die Martinsgans, sowie das Spargelragout mit Schnitzel hervorheben. Weiterhin ist das hausgemachte Holunderblütenwasser unübertroffen. Das gilt im Übrigen auch für das hauseigene Kellerbier.Besonders gut gefällt mir die Saisonalität des Restaurants. Das heißt, dass die Speisen mit Zutaten zubereitet werden, die just zu diesem Zeitpunkt auch in der freien Natur bzw. Wildbahn anzutreffen wären. Hierdurch ergibt sich zweifelsohne eine oftmals fokussierte Speiseauswahl, die jedoch durch überragende Qualität und Geschmack besticht. Der etwas gehobene Preis ist somit nachvollziehbar und absolut angemessen.Ein Besuch im Ziegenhainer wird durch Uwe Naumann, den Wirt, stets dadurch abgerundet, dass er nicht nur genau darüber Bescheid weiß, woher und von wem die Zutaten für seine Gerichte stammen, sondern er auch stets Auskunft über die Zubereitungsart geben kann.Eine Vorbestellung im Restaurant, insbesondere zu Sonn- und Feiertagen, ist unbedingt anzuraten. Dann jedoch steht der Freude an Leib und Seele nichts mehr im Wege.Ein abschließender Hinweis: Im Sommer besteht die Möglichkeit im Biergarten zu sitzen. Dann jedoch sind die Speisen und Getränke selber an den Platz zu bringen. Wer dies nicht wünscht, kann freilich stets auch im Gastraum am Tisch bedient werden.
Todas las opiniones
Cómo llegar al restaurante
Dirección
Edelhofgasse 3, Jena, Turingia, Alemania
Características
Tarjetas de crédito aceptadas Asientos al aire libre Estacionamiento Reserva Entrega Para llevar Wifi
Horario
LunesLun 12:00-14:00, 18:00-22:00
MartesMar Cerrado
MiércolesMié 12:00-14:00, 18:00-22:00
JuevesJue 12:00-14:00, 18:00-22:00
ViernesVie 12:00-14:00, 18:00-22:00
SábadoSáb 11:00-22:00
DomingoDom 11:00-17:00
Actualizado el: