Alemana, Opciones vegetarianas
CerradoAbre a las 12:00
$$$$ Rango de precios por persona 8 - 21
Wilhelmstraße 5, Sellin
Foto de Zur Kajüte
Añade una foto
Foto de Zur Kajüte
+ 17 fotos Foto de Zur Kajüte
+ 16 fotos Foto de Zur Kajüte
Foto de Zur Kajüte
+ 14 fotos Foto de Zur Kajüte
Añade una foto
Da tu opinión
Cómo llegar al restaurante Wilhelmstraße 5
Sellin, Mecklemburgo-Pomerania Occidental, Alemania

Después de ver Friedensberg Kurpark, puedes comer algo en este restaurante. En Zur Kajüte puedes pedir cocina alemana. Pasa un estupendo rato aquí y comparte su casero filete empanado, su sorprendente queso camembert y su generoso pescado y patatas fritas con tus amistades. Pide un extraordinario whisky de malta, una irresistible cerveza italiana o una espectacular cerveza sin alcohol: no puedes dejar de hacerlo cuando te pases por este lugar. Saborea despacio los magníficos café con leche macchiato, el excelente café con leche y vainilla o el delicioso capuchino que aquí sirven pensando solo en tu disfrute.

Las calificaciones tan altas de este lugar no hubieran sido posibles sin un cortés personal. Basándonos en las opiniones de los usuarios, el servicio es sofisticado. Tan pronto como entras en este establecimiento, notas su agradable ambiente. Este restaurante ha logrado un 4,4 según el baremo de valoraciones de Google.

Opiniones de los clientes sobre platos y características

Opiniones de los clientes de Zur Kajüte

/ 253
La más reciente primero En español primero
Da tu opinión
Traducir comentarios
Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen!
Wir wollten den letzten Urlaubsabend abrunden und entschieden uns nach Absuche der Selliner "Strandpromenade" ins Restaurant "Zur Kajüte" einzukehren. Die Speißekarte war ansprechend und übersichtlich - die Preise moderat. Die Bedienung war ausgesprochen zügig und zuvorkommend.Was uns dann serviert wurde, lies allerdings zu wünschen übrig.Kindergerichte: „Piratenschmaus"Fischstäbchen mit Pommes Frites für 4.90 €- völlig in Ordnung!"Teufelchen" Spaghetti mit Tomatensoße für 4.90 € Klassischer Fall von: "Für den Preis kann sich doch keiner beschweren"Die Portion Spaghetti mit passierten Tomaten war lieblos "angerichtet"(Die Optik erinnerte mich an: Tetrapak auf und fertig)Da lacht das Kinderherz, und zwar so: "Ha Ha!" Für die Erwachsenen gab es:"Unsere KajüteSpezialität"Fischplatte für 2 Personen Filets von den Edelfischen Zander, Lachs und Dorsch - gebratene Heringe auf mediterranen Gemüse und Rosmarinkartoffeln dazu Dijonsenfsoße - für 33 EuroDie Rosmarinkartoffeln waren gut. Das mediterrane Gemüse war fetttriefender Paprika. Die Fische jedoch sind für umsonst gestorben!Der Dorsch war allenfalls essbar. Der Lachs und insbesondere der Zander waren total übergart, um nicht zu sagen: "furztrocken".Die Heringe rochen bereits beim Servieren nach verdorbenem Fisch. Hier konnte man gut feststellen, dass ein verdorbener Fisch vom Kopf her stinkt. Der vordere Teil des Herings roch nach altem nassen Scheuerlappen. Auf die angebrachte Kritik wurde uns begegnet, dass mit dem Fisch alles in Ordnung sei. Dieser wurde lediglich in Kokosöl gebraten und rieche daher vielleicht anders. Mal im Ernst... Kann man das mit ruhigem Gewissen einer Schwangeren servieren? Meiner Meinung nach war alles in Mehl gewälzt und zusammen frittiert - ob in einer Friteuse oder in einer Pfanne sei dahingestellt. Gewürz - Fehlanzeige.Ich möchte hier noch anmerken, dass ich nicht vor lauter Enttäuschung über das Servierte spontan eine Rezession verfasse. Ich habe mir eine knappe Woche Zeit gelassen. Um sicher zu gehen, dass ich mich nicht täusche, habe ich sogar Heringe besorgt und in Kokosöl gebraten - es war einfach lecker, nichts erinnerte an den faulig, bissigen Geruch von der KajüteSpezialität...Sicherlich ist die Wahrnahme von Geruch und Geschmack objektiv.Zu spät entdeckten wir Rezessionen, die belegen, dass es sich um keinen Einzelfall handelt und andere Gäste ähnliche Rezessionen verfasst haben. Muffiger Fisch keine Seltenheit. Fazit: Schade
An einem sonnigen Sonntag waren wir im Fisch-Restaurant zur Kajüte. Die Kellnerin war sehr nett, das Lokal machte einen guten Eindruck und die Karte hatte von allem was zu bieten. Die Gerichte sahen alle sehr gut aus und waren üppig. Ich persönlich fand das Schnitzel du dick und die Salatsoße hatte einen ziemlich intensiven Eigengeschmack. Die Fischgerichte waren allerdings alle gut. Also sollte man doch eher im Fischlokal ein Fischgericht bestellen. :-)
Todas las opiniones
Cómo llegar al restaurante
Dirección
Wilhelmstraße 5, Sellin, Mecklemburgo-Pomerania Occidental, Alemania
Características
Asientos al aire libre Reserva Tarjetas de crédito aceptadas No hay entrega Para llevar
Horario
LunesLun 12:00-22:00
MartesMar 12:00-22:00
MiércolesMié 12:00-22:00
JuevesJue 12:00-22:00
ViernesVie 12:00-22:00
SábadoSáb 12:00-22:00
DomingoDom 12:00-22:00
Actualizado el: